Frankreich

Frankreich 2019

Frankreich

Eine Reise nach Frankreich in's Département Dordogne, Gironde und an den Atlantik

2019 ging es wieder nach Frankreich und zwei große Ziele standen auf der Liste. Erstes Ziel war die Gegend um Sarlat und die Dordogne und das zweite Ziel war die Gegend um Bordeaux.
Für eine entspannte Anreise war ein Zwischenstop in Troyes geplant. Desweiteren wählten wir den etwas weiteren Weg durch die Eifel und Luxenburg.
Start war am 31.08. und gegen 17:00 erreichten wir Troyes.
Troyes ist eine Gemeinde mit 60.640 Einwohnern im Nordosten Frankreichs und liegt an der Seine.
Die Wahl des Ortes war zufällig gewählt, stellte sich dann aber als positiv heraus. Unser Hotel das Zenao Appart Hotel war ebenfalls positiv.
Das Hotel war eine ehemalige Textilfabrik und diente jetzt als Hotel, Seniorenresidenz und auch als normales Appartment. Durch die Gebäude floß die Seine.

Troyes

Troyes

Troyes

Troyes

Troyes

Troyes

 

 
weiter